„Hochfranken spielt“

Um in diesen Tagen etwas Nachhaltiges tun zu können, haben wir uns entschieden, eine CD mit Musik aus den eigenen Reihen herauszubringen.

Mit einer solchen Veröffentlichung bringen wir unsere lokalen Künstler in den Fokus und können in den Folgejahren auf Konzerten „Musik zum Mitnehmen“ anbieten.

Uns war es wichtig, dass wir auch in der derzeit problematischen Lage ohne die sonst angedachten Konzerte etwas tun und das musikalische Wirken im TKV lebendig halten.

CD-Produktion
(Foto von Mati Mango von Pexels)

Inzwischen sind wir bereits in der letzten Produktionsphase angekommen und können die CD bald präsentieren. An dieser Stelle bedanken wir uns schon einmal herzlich bei unseren Mitgliedern, die zahlreich musikalische Beiträge eingesendet haben.

Bleiben Sie gespannt. Weitere Informationen werden folgen.